Online Live Masterclass

PLEASURE

Die Masterclass für mehr Lust!

Samstag 17.09.2022 

20:00Uhr- 22:30Uhr

Online Masterclass 

mit Julia Wolff und Corinna Mamok

Frust im Bett war gestern…heute ist Lust angesagt!

Schluss mit Fake-Orgasmen, vorgetäuschter Migräne und Fake-Stöhnen. 

Eine Masterclass für ein Leben mit mehr Höhepunkten.

Schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, mache es dir gemütlich und lass dich inspirieren.

Endlich wieder mehr...

 Lust 

Leichtigkeit

Spaß am Sex

Erfüllung in der Partnerschaft

Energie

Kennst du das...?

Du bleibst lieber auf der Couch liegen und schaust Netflix, anstatt leidenschaftlichen Sex zu haben?

*

Du denkst wehmütig an die Anfänge eurer Beziehung und fragst dich was passiert ist?

*

Dein erster Gedanke bei dem Wort Sex ist „Müssten wir auch mal wieder machen“.

*

Du kannst dich gar nicht mehr daran erinnern, wann du das letzte Mal leidenschaftlichen Sex hattest.

*

Deine Gedanken drehen sich im Alltag um vieles (Job, Haushalt, Kinder), aber selten um Sex.

*

Statt Neugier und Lust, gibt es im Bett nur Routine und Frust.

Das muss nicht so sein. Dein Leben hat mehr Höhepunkte verdient. In unserer Masterclass zeigen Julia und ich dir Wege raus aus dem Frust wieder hin zur Lust!

Unsere Themen

Wie schaffe ich es, dass mein Sexleben auch in einer Langzeitbeziehung aufregend und heiß bleibt? 

*

Wie spreche ich sexuelle Wünsche/Bedürfnisse an?

*

Was mache ich, wenn gerade Flaute im Bett herrscht?

*

Wie vermeide ich Langweile/ eine Flaute im Bett?

*

Ich will eine offene Beziehung, wie spreche ich das an?

*

Was mache ich, wenn mein Partner mehr/weniger Sex will als ich?

*

Ich will ja mehr Sex, aber ich empfinde im Alltag wenig Lust. Was kann ich tun, um meine Lust zu steigern?

 

Was dich erwartet

Online Live Masterclass via Zoom

*

reiner Mädelsabend

*

Impulsvortrag von Sexcoachin Julia zum Thema: „Wie bleibt mein   Sexleben spannend bzw. was kann ich bei Flaute im Bett tun?
*

Ausflug in die Welt der Selbstexperimente: Corinna teilt mit dir vier luststeigernde Selbstexperimente mit denen sie immer wieder neuen Schwung in ihre Langzeitbeziehung bringt.

*

offene & ehrliche Fragerunde (anonyme Fragestellung möglich)

*

E-Book mit einer Zusammenfassung der Masterclass im Nachgang

89€

Hi, wir sind Julia und Corinna

Julia und ich könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Denn während ich seit 16 Jahren in einer erfüllten Langzeitbeziehung lebe, lebt Julia total glücklich in einer offenen Ehe. Gefühlt prallen hier erst einmal zwei Welten aufeinander. Und dann auch wieder nicht, denn wir glauben im Kern an die gleichen Dinge. Auch wenn wir sie unterschiedlich ausleben.

Wir glauben daran, dass…

  • eine erfüllte Beziehung und ein lustvolles Sexleben etwas mit Eigenverantwortung zu tun hat.
  • es wichtig ist, seine eigenen Bedürfnisse zu kennen und für diese einzustehen.
  • Liebe bedingungslos ist.
  • die Unterschiede und nicht die Gemeinsamkeiten das Leben erst interessant machen.
  • Routine der Killer für ein leidenschaftliches Sexleben ist.es immer Zeit für Sex gibt, sofern man ihn möchte.

 

Wenn du magst nehmen wir dich in der Masterclass mit in unsere Welten.

Ich erzähle dir, wie ich es mit Selbstexperimenten schaffen auch nach 16 Jahren Langzeitbeziehung ein erfülltes Sexleben zu haben. Und Julia teilt mit dir ihr Sexcoachin-Wissen und gibt dir z.B. Tipps wie es gar nicht erst zu einer Flaute im Bett kommen muss, bzw. wie man wieder rauskommt.

Bist du bei der Masterclass dabei? Wir freuen uns auf dich!

Deine Julia und Corinna

FAQ

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden. Der Grund dafür? Intimität. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und wir offen und ehrlich alle Fragen von jeder Teilnehmerin beantworten können. Stell es dir wir eine grandiose Party mit lauter fremden Leuten vor, da willst du am Ende auch kein Beweisvideo, oder?

Du kannst deine Fragen vorab per Mail stellen, oder einfach während der Masterclass in den Chat schreiben. Wir werden am Ende in der Fragerunde alles beantworten.

Nachdem du dich mit deinen korrekten Daten bei der Masterclass angemeldet hast. Kannst du an dem Abend sehr gern anonym teilnehmen. Achte  einfach darauf, dass du zu Beginn bei Zoom nur deinen Vornamen oder  einen Fakenamen eingibst. Und wenn du magst kannst du auch die Kamera auslassen.