Content Creation

Fotos und Texte für Webseiten, Magazine, Blogs,

Social Media und PR

Wobei kann ich dir helfen?

Content erstellen

Du willst unterhaltsamen und emotionalen Content, der zu dir und deinem Business passen? Hast aber keine Muse/ Kapazitäten selbst welchen zu erstellen?

Consulting

Du bist gerade an einem Punkt, an dem dir die nötige Klarheit fehlt, um weiter an deinem Projekt/Business zu arbeiten. Oder du wünschst dir einfach einen Blick von Außen, der dir dabei hilfst, etwas zu verbessern oder neu zu machen?

Content Erstellung
(Foto/ Text/Video)

-Für Unternehmen, die authentisch und erlebbar sein wollen-

Guter Content ist für mich wie ein guter Song. Ich muss ihn fühlen können und das am besten innerhalb von Sekunden. Ist das nicht der Fall, kommt er nur schwer in meine Playlist. Bewegt er mich in irgendeiner Art, speichere ich ihn an, drücke vielleicht auf Repeat oder google zumindest den Interpret/ die Interpretin.

Gefällt mir dann immer noch, was ich sehe/höre/lese, schau ich, ob es ein Album gibt. Und wenn ich so richtig Fan bin, erzähle ich all meinen Freunden davon, weil ich dieses gute Gefühl einfach teilen will.

Und genau das ist es doch, was wir als Unternehmer erreichen wollen. Wir wollen andere mit unseren Lösungen begeistern. Und das alles beginnt und endet alles mit dem Gefühl, dass wir vermitteln.

Vielleicht denkst du dir jetzt, die Sache mit dem Gefühl und dem Content hört sich verdammt gut an, aber dafür hast du weder die Muse noch die Kapazitäten? Dann melde dich bei mir. Ich kann dir dabei helfen, relevanten Content für deine Zielgruppe zu erstellen, den man fühlen kann.

Dabei kann ich dir helfen:

  • Texte/ Bildkonzept für deine Webseite insbesondere Startseite/ Über mich Seite
  • Blogartikel und Magazinbeiträge
  • Interviews für deinen Blog/dein Magazin
  • Social Media Content (Foto, Video, Text)

Du brauchst einen Gastartikel für dein Magazin/Blog?

Das sind meine Herzensthemen:

  • Selbstfindung /Selbstexperimente
  • innere Freiheit/ Selbstzweifel überwinden
  • Muttersein/ Frausein
  • Langzeitbeziehungen/Liebe/ Sex

Bekannt aus

Das Frauenbüro des Regionalverbandes Saarbrücken hat schon mehrmals mit Corinna zusammengearbeitet. Ihre authentische Art und vor allem ihr grenzenloser Ideenreichtum, den sie gerne und bedingungslos mit ihren Kunden*innen teilt, machen sie einzigartig.
Corinna hat tolle Fotos für unsere Kampagne, die für die Bewerbung im ganzen Saarland zu sehen waren, geschossen und auch das Titelfoto für unser Väternetzwerk entworfen. Weiter stehen wir mit ihr fortlaufend mit vielen unseren Themen, wie die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf, Carearbeit und Chancengleichheit, in Kontakt. Sie ist stets eine offene und gewinnbringende Ansprechpartnerin, die mit Herzblut und Leidenschaft hinter ihrer Arbeit steht.

Frauenbüro Regionalverband Saarbrücken

Werbekampagne Idee+ Fotos

Consulting
(Konzeption & Ideenentwicklung)

-Für Unternehmen, die authentisch und erlebbar sein wollen-

Seit meiner Kindheit liebe ich es, Ideen zu entwickeln, Pläne zu schmieden und Fehler zu finden. Es ist einfach meine Natur in allem Verbesserungspotenzial zu sehen. Dazu kommt noch, dass ich total auf Veränderung stehe. Und genau dabei kann ich dir helfen.

Egal ob du dir Unterstützung für deine neue Webseite oder Werbekampagne wünschst oder du in Sachen Storytelling und Content vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst oder ob du etwas ganz Neues erschaffen möchtest, von dem noch gar nicht so genau weißt, was es sein soll. Ich unterstütze dich gern dabei.

Lass mich dein Ideen-Pong-Pong Partner sein. Denn darin bin ich richtig gut. Mit dir zusammen erarbeite ich ein Konzept oder eine Idee für dein nächstes Projekt. Für unsere gemeinsame Zeit wird dein Herzensprojekt zu meinem und ich teile all mein Wissen, meine Ideen und Erfahrungen mit dir, um deine Sache voranzutreiben. Dabei liegt mein Fokus darauf, dass dein Business/ deine Marke für deine Kunden authentisch, erlebbar und fühlbar wird.

 

Dabei kann ich dir helfen:

  • Ideen Ping-Pong
  • Storytelling
  • Kampagnen Planung
  • Redaktionsplanung
  • Markenentwicklung
  • Konzept/Ideen/ Begleitung deines Relaunchs

Corinna Mamok

Als Content Creatorin erzähle ich Geschichten in Form von Texten und Bildern. Eine meiner Lieblingsdisziplinen, da ich hier mein Wissen und meine Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit einfließen lassen kann und ständig neue Ideen entwickeln kann.

Meine Qualifikationen

  • Bachelor of Science -BWL Studium Schwerpunkt  Marketing-
  • seit 2015 selbstständig als Fotografin (Schwerpunkt authentische Portraits & Reportagen)
  • Buch Autorin „Mama, mutig, mittendrin“ erschienen im Knesebeckverlag
  • Autorin für verschiedene Onlinemagazine
  • ständige Weiterbildungen (Persönlichkeitsentwicklung, Marketing, PR)
Corinna Mamok, Selbstexperimente zur Selbstfindung,

Arbeitsproben

Texte & Interviews
für Femtastics

Autorin & Fotografin des Buchs Mama, mutig, mittendrin

Fotos & Text
für Hauptstadtmutti

COMPLETE das Blogmagazin