Previous slide
Next slide

Stimmungsvolle Businessportraits & Produkfotos

 Deutschlandweit Buchbar

Brauchst du passenden Fotos für deine neue Webseite? Möchtest du deinen Onlineshop mit emotionalen Stimmungsbildern aufwerten? Oder benötigst du authentischen und persönlichen Social Media Content, der zu dir und deiner Marke passt? Bei all diesen Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Gemeinsam kreieren wir ein einzigartiges Bild von dir und deinem Business, um deine Marke auch im Netz erlebbar und spürbar zu machen.

Corinna Mamok Fotografin Autorin

Hi, ich bin Corinna

Ich bin darauf spezialisiert, authentische und lebendige Porträts für Privat- und Businesskunden zu erstellen. Mein bisher größtes Projekt war mein eigenes Buch „Mama, mutig, mittendrin“, das 2021 im Knesebeck Verlag veröffentlicht wurde. Für diesen lebensnahen und ehrlichen Ratgeber habe ich über 30 Frauen interviewt und im Alltag fotografisch begleitet.

Darüber hinaus arbeite ich im Bereich der Businessfotografie, emotionalen Produktfotografie und Familienfotografie und kooperiere mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Zu meinen Kunden zählen Marken wie Coco Malou, Goldschmiede Dauber, We Start Spaces, diverse Frauenbeauftragte sowie verschiedene Onlinemedien.

In den mehr als sieben Jahren meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Fotografin habe ich Hunderte von Menschen jeden Alters unter unterschiedlichsten Bedingungen fotografiert. Die wichtigste Erkenntnis, die ich bei all diesen Unternehmens-, Produkt- und Familienshootings gewonnen habe, ist die Schaffung einer angenehmen Atmosphäre, in der sich die Menschen wohlfühlen und Spaß haben – selbst diejenigen, die behaupten, nicht gerne vor der Kamera zu stehen.

Zusätzlich wurden in den letzten Jahren verschiedene Texte und Bilder von mir in Print-Magazinen, Onlinemedien, Radio und Fernsehen veröffentlicht. Gelegentlich bin ich auch als Rednerin und als Gast bei Podiumsdiskussionen unterwegs.

Authentische Portraits & Emotionale Produkterlebnisse

In der Businessfotografie helfe ich dir dabei, deine Marke im Netz erlebbar zu machen. Was ich damit meine? 

Stell dir vor, du versuchst deinen Freunden zu erklären, warum dein Urlaub unglaublich war und sie dieses Urlaubsziel auch in Betracht ziehen sollten. Du redest und redest, doch irgendwie schwappt das Gefühl nicht so richtig über. Dann zeigst du ihnen Fotos und alle sind innerhalb von zwei Sekunden so „Boah, das ist ja der Hammer, warum hast du das nicht gleich gesagt!“.

Genau das mache ich für dich und dein Business. Denn anders, als bei einem Treffen mit deinen Freunden, hast du im Netz nur diese zwei Sekunden, um zu überzeugen.

Ich erstelle für dich ausdrucksstarke Portraits und emotionale Stimmungsbilder von deinen Produkten und wecke damit Lust auf mehr bei deinen Webseitenbesuchern.

Previous slide
Next slide

Buche jetzt das Shooting, das zu dir passt!

Business Creatives

Ideal, wenn du selbstständig bist und du dein „authentisches Ich“ auch auf deiner Webseite zeigen möchtest.

649€

Business Storytelling

Ideal, wenn du immer das passende Foto zur Hand haben möchtest. Nie wieder „Fotostress“ egal ob für Social Media, deinen Onlineshop oder deine Webseite. Immer 110% deine Brand!

ab 2560€

Referenzkunden

Was meine Kunden sagen...

Das Fotoshooting mit Corinna war super schön. Sie hat tolle Fotos von mir für mein Business gemacht. Die Auswahl viel mir etwas schwer, weil so viele schöne Fotos dabei waren. Ich kann Corinna wärmstens empfehlen. Ihre Art und Offenheit machen das Fotoshooting super locker. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.
Julia R.
Corinna hatte eine tolle Idee zum Fotos machen (für LinkedIn und meine Webseite) und der Eindruck, den ich vermitteln wollte durch die Fotos, kam absolut rüber! Vielen Dank Corinna für das lustige und schöne Shooting und die ausdrucksstarken, wunderschönen Fotos!
Jil
Corinna ist eine sympathische und sehr professionelle Fotografin. Sie gibt Tipps im Vorfeld zum Shooting, während dem Shooting findet einfach ein angenehmes Gespräch statt, so dass man sich nicht in "gestellte" Positionen begibt, sondern sich sehr natürlich bewegt. Die Bilder sind phantastisch. Absolute Empfehlung.
Claudia M.

Neuste Blogbeiträge

Fotografie

Retreat Reportage

Retreat Fotografie Die fotografische Begleitung von Retreats und Workshop ist jedes Mal eine große Freude für mich. Die Mischung aus Portraitfotografie und Reportagenfotografie ist unglaublich

Weiterlesen »
Fotografie

Portrait -Goldschmiede Dauber-

Business Shooting Goldschmiede Dauber www.goldschmiede-dauber.de Instagram: @goldschmiede_dauber   „Corinna hat unsere Arbeit bereits mehrmals fotografisch begleitet. Sie fängt dabei die Stimmung und Abläufe auf eine

Weiterlesen »