Lass uns zusammen arbeiten

Du kannst mit mir als Autorin, Fotografin, Content Creatorin oder Rednerin zusammenarbeiten. Klicke bitte zuerst an, ob du eine Privatperson bist oder ein Unternehmen. Dann kommst du zu den entsprechenden Angeboten.

Business

Wobei kann ich dir helfen?

„Ich will auch im Netz 100% authentisch sein und mein Business für meine Kunden erlebbar machen.“

„Ich will für mein Magazin/Blog/ Social Media/ PR emotionale Bilder & Texte, die Menschen bewegen.“

„Ich suche jemand, der mit mir Ideen entwickelt und mir ehrliches Feedback zum Status Quo gibt .“

„Ich plane eine Veranstaltung rundum das Thema Empowerment, Selbstfürsorge, Mutterschaft und suche nach spannenden Gästen.“

„Ich suche nach Rednerinnen rundum die Themen: Selbstfindung, Kreativität, Selbstfürsorge, Mutterschaft .“

Bekannt aus

PRIVAT

Wobei kann ich dir helfen?

„Ich will echte und lebendige Fotos von und mit meinen Kindern zusammen .“

„Inspiriere mich. Ich suche nach Ideen, die mehr Abenteuer in meinen Alltag bringen.“

„Ich hab mir Muttersein anders vorgestellt und suche nach Inspiration wie es anders gehen kann. “

Zu meiner Person

2021 erschien mein erstes Buch „Mama, mutig, mittendrin“ im Knesebeck Verlag. Wenn ich nicht gerade in eigener Sache in die Tasten haue, schreibe ich auch für Onlinemagazine wie femtastics und Hauptstadtmutti.

Seit 2016 bin ich als selbstständige Fotografin tätig. Anfangen als Familienfotografin habe ich mich mit der Zeit auf emotionale und natürliche Businessportraits/Reportagen spezialisiert. Ich helfe Unternehmen damit, ihre Authentizität ins Web zu bringen.

Hier fließt alles, was ich bei meinen Tätigkeiten als Autorin, Fotografin und Marketing Managerin gelernt habe, zusammen. Emotionale Inhalte mit Mehrwert zu erstellen ist mein Ding.

Meine Impulsvorträge können unbequem sein. Das liegt vor allem daran, dass ich durch meine ehrliche Selbstreflexion meine Zuhörer an Eigenverantwortung und Selbstfürsorge erinnere. Beides Dinge, die nicht sonderlich bequem sind.

In einem Anfall von „ich mache was Vernünftiges, bei dem ich viel Geld verdienen“, habe ich BWL studiert. Mit Zahlen konnte ich schon immer gut. Begeistert hat mich im Endeffekt dann aber doch das Onlinemarketing. 

Einer meiner Kindheitsträume war es, Tierärztin zu werden. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Tierarzthelferin gemacht. Musste aber leider feststellen, dass mir bei Knochen-OPs schlecht wird.

Willst du mit mir zusammenarbeiten?

Du willst mich als Content Creatorin/Fotografin/Autorin/Rednerin buchen?
Dann schreibe mir eine Mail.
Ich freue mich von dir zu hören!