Previous slide
Next slide

Lebendige Familienfotografie

Buchbar im Saarland & Rheinland Pfalz

Mit dem Blick auf das wahre Leben und dem Fokus auf die Schönheit des Alltags. Ich halte für euch fest, was am Ende wirklich zählt: kostbare und echte Momente mit euren Liebsten.

Corinna Mamok Fotografin Autorin

Hi, ich bin Corinna

Und für mich ist Fotografieren immer ein bisschen wie Zaubern. Einerseits kann ich dir mithilfe meiner Kamera zeigen, welche Schönheit ich in der Welt sehe, und andererseits halte ich damit heute etwas fest, das dich morgen lächeln lässt. In meinen Augen ist das Magie pur.

Für dich möchte ich Bilder festhalten, die Geschichten erzählen. Denn genau die haben am Ende die Kraft, ganze Generationen zu verbinden. Dann ist es nicht mehr nur ein Foto, sondern eine wertvolle Erinnerung für Groß und Klein.

Woran willst du dich erinnern?

Stell dir vor, du sitzt mit grau melierten Haaren in deinem Sessel zu Hause und blätterst durch ein Familienalbum.

Welche Fotos möchtest du sehen? Menschen in verkrampften Posen und mit aufgesetzten Lächeln? Selfies? Oder lieber lebendige Bilder, die dich direkt in vergangene Erlebnisse zurückversetzen?

Ich möchte Letzteres für dich einfangen. Bilder, die sofort „Weißt du noch“-Momente in deinem Kopf auslösen. „Weißt du noch, wie sie aus Kartons immer Papphäuser gebaut haben?“

Nicht nur für dich, sondern auch für deine Kinder. Lass uns ein Stück Kindheit für sie bewahren.

Previous slide
Next slide

Buche jetzt das Shooting deiner Träume

Paket Hermine

Ideal, für Familienshootings, Babybauchshootings, Babyshootings, Kommunionsbilder, Geschwistershootings, Einschulungsbilder.

389€

Paket Harry

Ideal, wenn du eine kleine Reportage von deinem Familienalltag haben möchtest.

729€

Was meine Kunden sagen...

"Von Corinna fotografiert zu werden ist leicht wie der Übergang vom Frühling zum Sommer und erfrischend wie ein Bergbach. Man sieht hinterher immer besser aus als jedes Spiegelbild es je versprochen hat und man hat jedes Mal eine tolle Auswahl an Momentaufnahmen. Ich bin seit 2016 Corinna-Foto-Fan und werde meine Familie auch weiterhin ihrer Linse anvertrauen!"
Marlitt
Das Fotoshooting mit Corinna hat unheimlich viel Spaß gemacht! Ihre offene und sympathische Art haben viel zu einer entspannten Atmosphäre während des Shootings beigetragen. Sie hat mit Leichtigkeit wunderschöne und authentische Momente eingefangen und die Fotos sind mehr als gelungen. Das ganze Shooting war für mich wie ein gemütlicher Spaziergang mit einer Freundin. Jederzeit gerne wieder!
Magdalena
Schon vor der Geburt unseres Babys war uns klar, dass wir gerne schöne Babybilder haben würden und haben nach dem das Baby zur Welt kam Corinna entdeckt. Sie kam zu uns nach Hause und hat sehr schöne Bilder mit und von uns und unserem Baby gemacht. Corinna ist sehr sympathisch, wir haben uns sofort gut verstanden, so dass wir kaum gemerkt haben, dass wir fotografiert werden. Wer natürliche, nicht gestellte Babyfotos mag ist hier genau richtig.
Lilli

Bilder, die Geschichten erzählen und Generationen verbinden

Mein Buch

Mama, mutig, mittendrin

Dieses Buch ist eine Einladung die gesellschaftliche aber auch deine eigene Erwartungshaltung ans Muttersein über Board zu werfen. 

Einfach so. Tschüss und weg. 

Denn seien wir mal ehrlich, dass Einzige was dir dieses “ich muss noch” bringt, ist ein schlechtes Gewissen und die Tatsache, das Mutterschaft sich wie die Hölle auf Erden anfühlt und das trotz, dass du deine Kinder mit jeder Faser deines Körpers liebst.

“Mama, mutig, mittendrin”erinnert dich auf 242 Seiten daran, dein eigenes Ding zu machen. Gleichzeitig ist es durch die 30 Interviews und Erfahrungsberichten der unterschiedlichsten Mütter vollgepackt mit Inspiration, Mut und Geschichten aus dem echten Leben.

Neuste Blogbeiträge

Fotografie

Babyshooting Saarbrücken

Babyshooting Saarbrücken Was Lena über unser Shooting sagt Auf der Suche nach Fotografinnen oder Fotografen, die ungestellte und natürliche Bilder machen, sind wir auf Corinna

Weiterlesen »
Babybauchshooting Saarbrücken, Babybauchfotografie Saarland, Familienfotograf Saarland, Corinna Mamok, natürliche Babybauchfotos,
Fotografie

Babybauchshooting

Babybauchshooting Saarbrücken Was Lena über unser Shooting sagt Auf der Suche nach Fotografinnen oder Fotografen, die ungestellte und natürliche Bilder machen, sind wir auf Corinna

Weiterlesen »